Direkt zum Inhalt
Kalender ZAG Jahresrückblick

Blogger Jahresrückblick 2018

Erstmal herzlich willkommen im Jahr 2019. Für einige Blogger war das Jahr 2018 besonders ereignisreich - ob der erfolgreiche Abschluss der Ausbildung oder private Erfolgsgeschichten. Einige unserer Blogger erzählen von Ihren Highlights aus 2018!

Nadja

Mein absolutes Highlight war die Aufnahme in die Azubi-Akademie. Dadurch habe ich so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ebenfalls wird mir die Chance gegeben im 3. Lehrjahr die Seminare der Personaldisponenten absolvieren zu dürfen und somit kann ich schon voll im Vertrieb eingesetzt werden. Durch die Azubi-Akademie durfte ich an der Stiftungsgala teilnehmen. Die Akademie bietet mir somit viele neue Einblicke in den Geschäftsalltag einer Junior-Personaldisponentin. Ich freue mich auf das Jahr 2019 und darauf als Junior-Personaldisponentin bei ZAG durchstarten zu können. :-)

Philipp D.

Mein Highlight in 2018 war definitiv die Stammzellspende, die ich im Januar für eine an Krebs erkrankte Person gemacht habe.

Sarah B.

Mein Highlight in diesem Jahr war, dass ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bestanden und abgeschlossen habe. Und dass ich einen Anschlussvertrag bei ZAG bekommen habe und somit übernommen wurde. =)

Marico

Ein Highlight für mich waren auf jeden Fall die Außendiensttage. So habe ich einen Einblick erhalten, wie ein Arbeitstag für unsere Mitarbeiter aussieht und welche Arbeitsbedingungen vor Ort herrschen. Zusätzlich hat sich das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern stets verbessert und vor allem gelockert. Abseits der Arbeit sind die Mitarbeiterveranstaltungen oder Kundenevents auch immer wieder ein Highlight für mich. Die Vorbereitung, Koordination und Durchführung macht immer wieder Spaß – so lernt man nicht nur seine Kollegen, sondern auch unsere Mitarbeiter und Kunden viel besser kennen!

Vanessa

Mein Highlight 2018 war die Weihnachtsfeier im Peppermint Pavillon, insbesondere das schöne Motto und das Essen :)

Vivien

Bin gerade aus dem Urlaub zurück :-) Der war natürlich auch schön, aber das Highlight im Büro ist immer der Mitarbeiter-Freitag. Es gibt dabei einfach was Leckeres zu essen und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter kommen nach ihrem jeweiligen Feierabend ins Büro und es wird geklönt und gelacht und die Stories der letzten Zeit im Einsatz erzählt. Für mich ist das jedes Mal der Tag, wo man am meisten zurückbekommt. Dafür, dass man diesen Leuten Arbeit verschafft hat und sie in den meisten Fällen nun offene Rechnungen wieder bezahlen können.