Sachbearbeitung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde, einer der weltweit führenden Hersteller von Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie sowie von Systemen für die Form- und Oberflächenmesstechnik, sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein:

Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Personalvermittlung in München

Job-ID: M-P-108994-AsGst-81241

Ihre Aufgaben

  • Pflege des Terminkalenders
  • Organisation und Abrechnung von Reisen
  • E-Mail und Dokumentenablage
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
  • Korrespondenz für allgemeine Themen und Anfragen
  • Organisation von Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Pflege der Personalakten (Anlegen, auf Vollständigkeit prüfen, Ablage neuer Unterlagen, etc.)
  • Pflegen und Aktualisieren der Gehälterlisten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
  • Mit Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und in hohem Maße detailorientierte Arbeitsweise, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Flexibilität

Ihre Perspektiven

  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Flachen Hierarchien
  • Ausgeprägtem Innovationsgeist und exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten

Über ZAG

ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt.

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Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir auch nach persönlicher Terminvereinbarung für Sie zu sprechen. Kontaktieren Sie uns!

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