Dispo männlich

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für den Aufbau eines regionalen Kompetenzcenters der ZAG-Unternehmensgruppe suchen wir Sie als:

Telefonische Kunden-/Bewerberbetreuer (m/w/d) Teilzeit in Nauen

Job-ID: NAU-PD-092019

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Erstkontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden
  • Telefonische Beratung und Betreuung von Bewerbern
  • Führen von Telefoninterviews mit Kandidaten
  • Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen
  • Telefonische Zusammenarbeit mit über 110 ZAG-Geschäftsstellen deutschlandweit
  • Allgemeine Korrespondenz und Terminkoordination
  • Auch eine Ausübung in Vollzeit ist möglich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Hotellerie & Gastronomie oder aus dem Einzelhandel
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (Kunden und Bewerbern) sowie eine serviceorientierte Denkweise
  • Affinität zum Telefonieren und eine positive Ausstrahlung am Telefon
  • Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Empathie

Ihre Perspektiven

  • Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen
  • Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen
    Nahverkehr
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen

Über ZAG

ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben
  • Empfehlen: