Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

22. Dezember 2020

Azubi Alarm! Wir stellen ein!

Das sind doch mal gute Aussichten trotz Corona.

Wir haben noch freie Ausbildungsplätze zum 1.02.21 und 1.08.21 zu besetzen. 
Egal, ob im ersten, zweiten oder dritten Lehrjahr, wir freuen uns auch über Bewerbungen von Wechselwilligen, Umschülern und Studenten. 
Wer also Lust hat, bei der ZAG mit einer kaufmännischen Ausbildung zu starten, der sollte vielleicht die Weihnachtstage dazu nutzen und sich gleich bei uns bewerben. 

Was bieten wir eigentlich unseren Azubis? 
Na, da kannst Du sie ja gerne mal selber fragen, bei ZAG gibt es eine gute Infrastruktur und Einarbeitung, kostenlose Getränke, abwechslungsreiche Seminare, die Möglichkeit, mal über den Tellerrand hinauszuschauen und in andere Bereiche des Unternehmens hineinzuschnuppern, tolle Events, wenn coronabedingt wieder möglich, die Möglichkeit, die Ausbildung auch mal in einer neuen spannenden Stadt zu beenden und natürlich den Austausch mit über hundert Azubis. 

Und warum ZAG?
Ein ehrlicher und offener Umgang zählt zu den Grundlagen unserer Unternehmensphilosophie. Mit uns kann man über alles sprechen. Wir sehen uns als Partner und agieren auf Augenhöhe: lösungsorientiert, professionell – und immer menschlich. 
Darauf kannst Du Dich verlassen.

Also los, worauf wartest Du noch, um im neuen Jahr voll durchzustarten?
Hier auf der Homepage bei »Über uns« unter »Karriere bei ZAG« findest Du Ausbildungsplätze in fast jeder Stadt, bundesweit in all unseren Geschäftsstellen und dann los: klick, klick, Bewerbung!

Viel Spaß und viel Erfolg!
Wir freuen uns auf neue Azubis in 2021!

Euer ZAG Team aus der Zentrale in Hannover