Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

27. Juli 2016

BSH Hausgeräte und ZAG – eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit

Bereits seit 2004 und damit seit zwölf Jahren arbeitet die ZAG-Geschäftsstelle Nauen mit der BSH Hausgeräte GmbH zusammen. Das Unternehmen ist der größte Hausgerätehersteller in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in der Branche. Das Werk in Nauen, in dem Waschmaschinen produziert werden, ist seit jeher einer der größten Arbeitgeber in der Region.

Waren es zu Beginn noch wenige ZAG-Mitarbeiter, die für den Kunden BSH im Einsatz waren, konnte die Anzahl schnell deutlich ausgebaut werden. Derzeit arbeiten etwa 60 Mitarbeiter von ZAG im Nauener Werk.

Ein Einsatz bei BSH ist für viele Bewerber sehr reizvoll, da die Vielfalt an Arbeitsplätzen groß ist: Ob in der Produktion, in der Logistik, im Audit, in der Vorfertigung oder im kaufmännischen Bereich – für all diese Bereiche konnte unsere Geschäftsstelle in Nauen bereits erfolgreich Mitarbeiter an BSH vermitteln. Zudem machen die sofortige Zahlung von Branchenzuschlägen und die Option auf Übernahme den Einsatz beim Kunden so attraktiv.

So zählt die BSH zu den langjährigen Partnern von ZAG, was den nachhaltigen Erfolg dieser Zusammenarbeit beweist. In naher Zukunft ist bei dem Kunden zudem ein weiterer Schichtaufbau geplant, für den ZAG Nauen etwa 40 neue Mitarbeiter sucht, die Interesse an einer Tätigkeit in der Produktion oder der Logistik haben. Weitere Infos finden Sie hier.