Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

16. Juli 2020

Corona Prämie DANKESCHÖN

Frau Kendel mit Ihrem neuen roten Nagellack von Chanel.
Frau Kendel mit Ihrem neuen Nagellack von Chanel.

Hallo zusammen,

allein im Mai hat Martin Weiß und die ZAG-Gruppe insgesamt 1,628.403,03 Euro als Corona Prämie für Stamm- und Zeitpersonal ausgeschüttet. Im Juni wird die Summe ähnlich sein. Das sind für den Einzelnen anteilig bis zu 750 Euro jeweils für Mai und Juni und betrifft alle Mitarbeiter, außer die Geschäftsführer und die Geschäftsleitung. Und das ist schon etwas ganz besonderes in Zeiten, in denen viele andere Unternehmen Kurzarbeit angemeldet haben und nicht mal wissen, wie es weitergeht. Bei uns geht es weiter und bei allen, die diesen Weg mit uns gehen möchten, wollen wir uns bedanken.

Diese schöne Email von Angela Kendel aus Kempen erreichte uns gestern und wir finden, der Text ist es wert, mit allen geteilt zu werden.

Hallo und guten Tag Herr Weiss,
es liegt mir am Herzen, mich einfach mal bei Ihnen zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in einer solchen Zeit, einfach so, eine Prämie bekommt.
Vielen lieben Dank :-)))
sonnige Grüße aus Kempen
Mit freundlichen Grüßen
Angela Kendel

Frau Kendel hat uns netterweise auch ein Foto dazu geschickt und uns erzählt, dass sie sich von der Prämie schon etwas Schönes gegönnt hat. Wie man unschwer erkennen kann, ein Nagellack von Chanel.
Was Sie mit dem Rest der Coronaprämie machen möchte bleibt ihr Geheimnis. Wir möchten uns aber auch bedanken für das Dankeschön! Und natürlich hoffen wir, dass wir allen Mitarbeitern, dem Stamm- und Zeitpersersonal mit dieser Prämie eine Freude machen konnten und in diesen ungewissen und schwierigen Zeiten ein wenig helfen durften.
Mit den allerbesten Grüßen,
Martin Weiß und die Geschäftsleitung