Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

16. Oktober 2020

Das neue Imagevideo der ZAG ist online!

Unser neues Imagevideo ist online!

Wofür stehen wir eigentlich? Wo wollen wir noch hin?

Was ist uns wichtig? Woran haben wir Spaß?

Wer hat Lust bei uns mitzumachen?

Wer sind WIR? Schaut doch mal rein!

 

Der Dreh war eine Herausforderung, denn wir hatten wenig Zeit und coronabedingt war alles schwieriger. Dennoch hoffen wir, alle Aspekte der ZAG ins rechte Licht gerückt zu haben. Was machen wir eigentlich und womit verdienen wir unser Geld? Auf welche Bereiche wollen wir zukünftig unseren Fokus legen? Auf jeden Fall auf die klassische Zeitarbeit, die wir kennen, seit 1984 wie aus dem ff beherrschen und in über 100 Geschäftsstellen deutschlandweit praktizieren. Aber das soll noch nicht alles sein, mit Lieblingsjob, Spezial und International wollen wir uns neue Bereiche erarbeiten, mehr Fachpersonal und Mitarbeiter aus dem europäischen Ausland rekrutieren und Menschen ihren Berufswunsch erfüllen. Aber neben unseren geschätzten Mitabeitern und Kunden liegen uns auch noch andere Aufgaben am Herzen, die Kinder- und Jugend Stiftung ProChance und das Sportsponsoring. Außerdem freuen wir uns, dass die Arena am Expogelände die nächsten 10 Jahre unseren Namen trägt. Die ZAG - Hall for Friends, wie ZAG-Gründer und Eigentümer Martin Weiß die Mehrzweckhalle getauft hat, wird hoffentlich wieder ab 2021 wieder durch zahlreiche Konzerte, Sportevents und vor allem durch Publikum belebt. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal über unser Video und bedanken uns bei allen ZAG Mitarbeitern, bei den Kindern und Mitarbeitern vom Kindertisch Vinnhorst in Hannover und bei den Sportlern des TuS-Vinnhorst für Ihre Mitarbeit. Und natürlich ein Dankeschöne an die Recken aus Hannover und das zur Verfügung gestellte Material, das wir jetzt coronabedingt nicht hätten produzieren können, denn volle Stadien und Konzerte mit Publikum gibt es ja derzeit leider nicht. Hoffentlich bald wieder. Wir wünschen viel Spaß bei unserem Video.

 

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=J3shGpSLMJU