Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

14. August 2020

Die ZAG Arena - Events & More in der Landeshauptstadt!

ZAG Arena
ZAG Arena Hannover

„ZAG Arena“ – Hannovers neue Oase für Musik, Kunst und Sport steht in den Startlöchern.

Nach den anfänglichen und durch die Corona-Pandemie verursachten Startschwierigkeiten sind wir nun sehr stolz Euch mitteilen zu können, dass das Projekt „ZAG Arena“ endlich begonnen hat und sämtliche Vorbereitungen aktuell auf Hochtouren laufen!

Es wird also nicht mehr lange dauern bis die Landeshauptstadt Niedersachsens eine neue Pilgerstätte für Liebhaber toller Musik, packender Sportevents sowie künstlerischer Darstellungen der unterschiedlichsten Art erhält.

Das Ende der „TUI Arena“ ist zwar auch das Ende einer Ära, jedoch ist nun reichlich Platz um die Zukunft in unsere Hände zu nehmen – in die Hände der ZAG!

Gäste, Freunde, Kollegen und Partner dürfen sich schon bald an einem neuen Innen- und Außendesign erfreuen. Außerdem könnt Ihr live Zeuge werden, wenn sportliche und musikalische Höchstleistungen auf jahrelange fachliche Kompetenz in der Personaldienstleistung auf einander treffen.

Nehmt euch also am Anfang Oktober nichts vor! Seid unsere Gäste und weiht mit uns zusammen unsere „Hall For Friends“ ein, die Euch eine familiäre, gemütliche und vor allem unvergessliche Atmosphäre bieten wird.

Die Arena hat Platz für rund 10.000 Personen. In Abhängigkeit der dann geltenden Bestimmungen der Landeshauptstadt für Großveranstaltungen, sind Sie hiermit herzlich willkommen und eingeladen diesen Tag mit uns kräftig zu zelebrieren und auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen – live oder ggf. auch online! Wir werden Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten und Euch zeitnah mit allen nötigen Daten und Terminen versorgen.

Wir freuen uns auf Euch

ZAG Personal & Perspektiven
(Geschäftsleitung)