Schon wieder was Neues!

Hier gibt's die neuesten Infos zu allen ZAG Standorten

1. Dezember 2020

Schöne Adventszeit wünscht ZAG

Letztes Jahr zur selben Zeit, Ihr erinnert Euch?
Weihnachtsmärkte und Glühweinstände, gemütliche Treffen mit Freunden,Weihnachtswichteln, Nikolaus-Parties und unzählige Weihnachtsfeiern von Unternehmen, bei denen man herzlich willkommen war, leuchtende X-Mas-Deko überall und die ersten Planungen, was man denn Weihnachten und Silvester so machen könnte, wen man einlädt, mit wem man sich trifft, wohin man reist, Skiurlaub in Ischgl oder doch lieber Sonne und Strand auf Cran Canaria?!

Träumen ist so schön!

Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns, Weihnachten und der Jahreswechsel werden diesmal nur im engsten Familienkreis, genauergesagt mit höchstens zwei „Haushalten“ gefeiert. „Corona-Pandemie“ ist zum Wort des Jahres gekürt worden, ein Wort, das wir im vergangenen Jahr nicht einmal kannten. Das größte Weihnachtsgeschenk ist die Gesundheit und wer sich nicht infiziert hat oder das Virus bereits glimpflich überstanden, darf wirklich dankbar und glücklich sein. Und trotzdem dürfen und sollten wir uns nicht entmutigen lassen. Wir werden auch diese Krise überstehen. Optimismus ist das Zauberwort, damit lässt es sich wunderbar Weihnachten und Silvester feiern mit der Zuversicht, dass es 2021 besser wird. Und wir von ZAG wollen unseren Beitrag dazu leisten, wir sind nicht im Krisenmodus, wir blicken nach vorne und wollen 250 neue Kolleginnen und Kollegen für unsere Niederlassungen in ganz Deutschland einstellen. Ein neuer Job, eine neue Herausforderung und jede Menge Aufstiegschancen.

Wer also Lust hat, in 2021 ganz neu durchzustarten und Teil der ZAG Familie zu werden, schaut am besten mal auf unsere Stellenanzeigen: Sachbearbeiter für die Lohn- und Debitorenbuchhaltung, IT- Systemadministratoren für unsere Zentrale in Hannover, Juniorpersonaldisponenten, Personaldisponenten, Geschäftsstellenleiter und natürlich Azubis bundesweit. Alle Stellen findet Ihr auf zag.de. Weitersagen!

Als kleine Anregung...
in diesem Sinne wünschen wir allen eine entspannte Weihnachtszeit, bleibt gesund und positiv!