ZAG für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Freie Stellen und kompetente Arbeitskräfte.

Gute Arbeit vor Ort.

Von Menschen für Menschen.

ZAG zählt seit Jahren zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Als inhabergeprägtes Unternehmen legen wir dabei besonderen Wert darauf, den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen und sie zu unterstützen, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Daher möchten wir Menschen, die Jobs suchen, mit Unternehmen zusammenbringen, die Arbeitskräfte suchen – und umgekehrt. Und das auf Dauer und auf Zeit. An über 110 Standorten in ganz Deutschland sind wir regional auf zahlreiche Branchen spezialisiert und stehen Ihnen individuell zur Seite.

Menschlichkeit ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmensphilosophie. Das zeigen wir täglich – indem wir im Rahmen der Zeitarbeit den richtigen Mitarbeiter und den passenden Job zusammenbringen. Und seit 2007 engagieren wir uns dafür, das Leben von Menschen auch jenseits des Arbeitsmarktes zu bereichern: mit der gemeinnützigen ZAG-Stiftung „Pro Chance“.

Lassen Sie diese Vorteile für sich arbeiten:

Eine Erfolgsgeschichte, die sich seit Jahren fortschreibt.

Wir finden passgenaue Lösungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber und werden dabei nicht nur den Ansprüchen unserer Mitarbeiter, Bewerber und Kunden, sondern vor allem unserem eigenen gerecht.

„Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Platz.“

ZAG wurde 1984 gegründet. Seitdem setzen wir uns dafür ein, die Wirtschaftskraft in der jeweiligen Region zu stärken und Menschen Arbeit in ihrer Nähe zu vermitteln.

Damit wir unseren Kunden jeden Tag eine bestmögliche Perspektive bieten können, arbeiten wir täglich daran, noch besser zu werden, als wir heute schon sind.

Unsere Qualitätspolitik

ZAG Personal & Perspektiven hat die wesentlichen Richtlinien in einer Qualitätspolitik festgelegt, um für alle Beteiligten einen verbindlichen Rahmen zu schaffen.

Zur ZAG-Qualitätspolitik

Geschäftsleitung ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hannover

Bastian Tau

Bastian Tau,
Diplom-Ökonom  

Seit Mai 2003 im Unternehmen tätig, zuvor wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität Hannover. Herr Tau begann seine Laufbahn bei ZAG im Zuge der gesetzlichen Tarifierung der Zeitarbeit und wirkte anfangs maßgeblich im tarifvertraglichen und organisatorischen Bereich des Unternehmens. Führungsverantwortung übernahm er erstmals 2006 mit der Leitung der internen Zentralverwaltung. 2008 wurde Herr Tau Geschäftsführer der ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hannover und in diesem Zusammenhang in die Hauptgeschäftsführung der Unternehmensgruppe berufen. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Finanzen, Controlling, Verwaltung und Organisation. Zudem verantwortet Herr Tau den Kernbereich Zeitpersonal (Bewerber und Mitarbeiter). Er ist als Vorstandsmitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) aktiv.

Wir wollen das Beste für beide Seiten.

Aus dieser Überzeugung machen wir unseren Job seit über 30 Jahren besonders gut. Erfahren Sie mehr zur Philosophie und Geschichte von ZAG.

Geschichte und Philosophie