Direkt zum Inhalt

IT-Support (m/w/d) mit Übernahmeoption

26919 Brake
Teilzeit
18,00€
Job-ID: OL-247270-ITSC-26919

Du möchtest dich weiterentwickeln, aber in deiner aktuellen Firma ist das nicht möglich? Erzähle uns von deinen Wünschen und Zielen, nutze unsere Netzwerk und unsere Erfahrungen, um den Weg in deine Zukunft zu ebnen. Unsere Spezialisten vom ZAG Team Oldenburg begleiten dich vom ersten Kontakt bis zu deinem Start in deine neue berufliche Zukunft. Wir brauchen lediglich einen aussagekräftigen Lebenslauf und ca. 30 Minuten deiner Zeit. Dabei bestimmst du, ob wir uns direkt persönlich kennenlernen oder ob wir ein Interview per Telefon führen. Worauf wartest du noch? Bewirb dich direkt und sichere dir einen Termin.

Deine Perspektiven:
  • Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
  • Zusatzleistungen
  • Fahrtkostenzuschüsse oder Fahrtkostenübernahmen möglich
  • Auszahlung von Überstunden
  • Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
  • Mitarbeiterveranstaltungen (Mitarbeiterfreitage, Sommerfeste etc.)
  • Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten
    bei unseren Kunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Zugehörigkeit
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen
Dein Profil:
  • Berufserfahrung erforderlich
  • Du bist im Besitz einer abgeschlossenen Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann, IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar
  • Umfangreiche Erfahrung mit Windows und allen Produkten unter MS Office 365
  • Du hast bisher mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT mit Schwerpunkt Service Desk/Helpdesk Support
  • Erfahren im Troubleshooting bei Problemen mit LAN, WAN, Web, Hardware, Endbenutzer-Software, etc.
  • Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen
Deine Aufgaben:
  • Verantwortung für die zeitnahe Bearbeitung von IT-Anliegen durch Priorisierung und Monitoring des Prozesses vom Beginn bis zur erfolgreichen Lösung
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Lösung aller Meldungen und Service Requests sowie Dokumentation der Lösungen für die Wissensdatenbank
  • Kontinuierliche Verbesserung des IT-Kundenservice und der Zufriedenheit der internen Kunden
  • Dienstreisen zu anderen Standorten
  • Erste Ansprechpartner für alle Endanwender innerhalb des Kunden bei der täglichen Betreuung von Störmeldungen und Serviceanfragen über ein Ticketsystem
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du hast Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewirb Dich jetzt als IT-Support (m/w/d) in Brake!

Bitte sende uns Deine Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post.

Wir freuen uns auf Dich in Brake!

Dein Ansprechpartner

Herr Masud Vafaie

ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH
Staugraben 10-12
26122 Oldenburg
E-Mail:
kontakt-ol@zag.de

Telefon:
0441 219160

Montag - Freitag
07:00 - 18:00 Uhr

Zum Standort Oldenburg