Direkt zum Inhalt

Zeitarbeit – einfach erklärt:

Wenn Du Dich bei uns bewirbst, wirst Du als Mitarbeiter (m/w/d) bei ZAG angestellt. Wir bezahlen nach dem Tarifvertrag des BAP/DGB. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind ein fester Bestandteil davon. Darüber hinaus sind übertarifliche Leistungen und Branchenzuschläge, sowie auch übertarifliche Löhne möglich. Dein Arbeitsvertrag garantiert sämtliche Rechte, aber auch Pflichten, die andere Arbeitnehmer auch haben, dazu zählen u.a. Dein Gehalt, der gesetzliche Urlaubsanspruch, fortgeführte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc… Als Zeitarbeitnehmer (m/w/d) arbeitest Du aber nicht in einer unserer über 100 ZAG - Niederlassungen, sondern für einen unserer Kunden, in Deiner Nähe, bei dem wir Dich einsetzen.

Natürlich immer mit Deinem Einverständnis und nach Deinen Fähigkeiten. Du hast auch immer einen Ansprechpartner von ZAG, der Dir bei Fragen oder Problemen zur Seite steht. Du kannst selbstverständlich auch die Firma wechseln und es ist auch mal möglich, dass es dazwischen Zeiten geben kann, in denen Du nicht im Dienst bist, weil noch kein passendes Unternehmen gefunden wurde. Aber auch während dieser Zeit ist Dein Arbeitsvertrag mit ZAG gültig und Du erhältst Dein regelmäßiges Gehalt von Deinem Arbeitgeber, der ZAG. Durch die Bewerbung bei der ZAG entstehen Dir keine Kosten. Im Gegenteil: Du bewirbst Dich nur einmal und hast viele Möglichkeiten bei unterschiedlichen Kundenunternehmen zu arbeiten und neue Erfahrungen zu sammeln, während Du die Sicherheit besitzt, bei ZAG in einem festen Arbeitsverhältnis angestellt zu sein.

Zeitarbeit

Es lohnt sich, für ZAG zu arbeiten! Hier haben wir Dir Deine Vorteile einmal aufgelistet:

Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB mit möglichen Branchenzuschlägen und Zusatzleistungen
Fahrtkostenzuschüsse und Fahrtkostenübernahmen
Auszahlung von Überstunden
Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
Mitarbeiterveranstaltungen (Mitarbeiterfreitage, Sommerfeste etc.)
Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem ersten ununterbrochenen Beschäftigungsjahr
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen