Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert
EDV-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Deine Perspektiven:
- Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
- Zusatzleistungen
- Fahrtkostenzuschüsse oder Fahrtkostenübernahmen möglich
- Auszahlung von Überstunden
- Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
- Mitarbeiterveranstaltungen (Mitarbeiterfreitage, Sommerfeste etc.)
- Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten
bei unseren Kunden
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Zugehörigkeit
- Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen
Dein Profil:
- Berufserfahrung wünschenswert
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, jedoch sind Quereinsteiger (m/w/d) ebenfalls willkommen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift müssen vorhanden sein
- Sie bringen Spaß an Kommunikation und Beratung sowie Serviceorientierung mit
Deine Aufgaben:
- Sie nehmen Telefonate und Kundenanfragen telefonisch und schriftlich entgegen
- Regelmäßige Stammdatenpflege unterliegt Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie übernehmen professionelle Kundenberatung im Bereich der Versicherungen
- Sie protokollieren Sachverhalte und erarbeiten Problemlösungen