Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

Ein Dankeschön an unsere Kunden!

ZAG wurde vom renommierten Magazin Wirtschaftswoche in einer repräsentativen Umfrage zum „Besten Mittelstandsdienstleister im Bereich Personaldienstleistungen 2021“ ausgezeichnet.  Diese Umfrage basiert auf Kundenurteilen von Entscheidern, Einkäufern und Nutzern in mittelständischen Unternehmen. Insgesamt 34.135 Urteile wurden dafür eingeholt und bewertet. Branchengewinner erhalten die Auszeichnung Nr.1. Die Befragung wurde im Auftrag der Wirtschaftswoche von der Service Value GmbH durchgeführt, eine auf Servicequalität und Relationship Management spezialisierte Analyse- und Beratungsgesellschaft aus Köln, gegründet 2009. Sie schafft Werte, indem sie analytisch und betriebswirtschaftlich den Zusammenhang zwischen Kunde, Mitarbeiter und Partner und dem Unternehmen aufdeckt, misst und erklärt.  
Übrigens: die Marktschwergewichte Manpower, Adecco und Randstadt landeten bei dieser Befragung abgeschlagen auf den Plätzen 8,14 und 16.

Diese Auszeichnung ist ein wunderbarer Beweis dafür, dass wir in den letzten Monaten, auch im schwierigen ersten Corona-Jahr 2020, besonders hart gearbeitet haben und unsere guten Beziehungen zu unseren Kunden noch intensivieren und ausbauen konnten. Das macht uns auch ein wenig stolz und ist ein wunderbarer Ansporn für all unsere Mitarbeiter in den über 100 bundesweiten Geschäftsstellen der ZAG. Aber wir wissen natürlich auch, dass wir diese Auszeichnung unseren zufriedenen Kunden zu verdanken haben. Wir werden uns auch weiterhin anstrengen, dieser Auszeichnung gerecht zu werden und auf Ihre Wünsche, aber auch auf Sorgen und Probleme einzugehen.  
Packen wir es gemeinsam an, auch wenn uns die Pandemie weiterhin noch begleiten wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 
Die ZAG Geschäftsleitung in Hannover und die Teams direkt bei Ihnen vor Ort.





Bester Mittelstands Dienstleister 2022