Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

Engelaktion mit Ricardo & Friends

Die Zahl 888 symbolisiert positive Veränderungen, sei es in Form eines neuen Jobangebots oder einer frischen Beziehung. Diese kraftvolle Botschaft hat einen besonderen Platz in den Herzen der ZAG, weshalb wir uns entschlossen haben, sie durch Ricardos Charity-Veranstaltung zum Leben zu erwecken.

Im Rahmen der Engelaktion, welche am 22. Dezember in der ZAGarena stattfand, konnten wir bereits 888,00 EUR an Ricardo & Friends übergeben und ihm tatkräftig zur Seite stehen.

Ricardo engagiert sich seit 13 Jahren mit seinem Team erfolgreich für wohltätige Zwecke und hat bereits über 100.000 EUR für wichtige Projekte des Kinderkrankenhauses AUF DER BULT gesammelt.

Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen und herzlichen Event beigetragen haben. Eure Unterstützung macht einen entscheidenden Unterschied. Gemeinsam setzen wir positive Veränderungen in Bewegung und tragen dazu bei, Gutes zu bewirken.

Im April 2024 erreicht die Charityaktion ihren Höhepunkt: 

Der Ricardo & Friends Gala-Abend im GOP Hannover wird zum festlichen Rahmen für die Spendenübergabe in einer feierlichen Zeremonie.