Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

FAIRPAY-Siegel für die ZAG Hamburg

Am 14. Februar nahm die ZAG an der größten Jobmesse in Hamburg teil. Unser Fachpersonal aus Hamburg führte zahlreiche professionelle Gespräche mit Interessierten und Arbeitssuchenden über Karrieremöglichkeiten und Perspektiven bei der ZAG. Dabei wurden wertvolle Kontakte geknüpft, und die Messebesucher erhielten natürlich auch tolle ZAG-Goodies als Erinnerung.

Das Highlight der Messe war jedoch besonders bemerkenswert. Die ZAG Hamburg wurde mit dem FAIRPAY-Siegel der JOBWOCHE ausgezeichnet. Dieses Qualitäts- und Marketingsiegel steht für eine faire, soziale und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik und wird vor allem von Bewerbern positiv wahrgenommen. Eine gerechte Vergütung, Unterstützung bei der Weiterbildung, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und die Wertschätzung aller Mitarbeiter stehen dabei an erster Stelle.

Die ZAG Hamburg konnte die JOBWOCHE mit ihrer herausragenden Leistung überzeugen und hat sich das FAIRPAY-Siegel samt Urkunde redlich verdient. 





Urkunde Fairpay