Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

Finde bei ZAG deinen beruflichen Rhythmus

In der einzigartigen Atmosphäre der ZAGarena schwangen nicht nur die Profis von Let's Dance das Tanzbein, sondern auch die Zuschauer wurden Teil einer besonderen ZAG Promoaktion. Ein herausragendes Element dieser Aktion waren unsere Partner, die Lindener Narren, die mit ihren beeindruckenden Kostümen den tanzbegeisterten Zuschauern ein unvergessliches Fotoerlebnis bescherten. Neben einem Erinnerungsfoto erhielten die Teilnehmer eine Aktionskarte und konnten am Glücksrad drehen, um sich exklusive ZAG-Goodies zu sichern.

Als besonderer Vorgeschmack auf kommende Highlights sei darauf hingewiesen, dass die Lindener Narren im März 2025 die deutsche Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport in der ZAGarena ausrichten werden. Tanz-Fans dürfen sich bereits ab März 2024 auf die Verfügbarkeit der begehrten Tickets freuen. Stay tuned for more dance excitement!