Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

We´ll walk in fields of benefits

Die Arena-Besucher erlebten an diesem Abend nicht nur die begeistende Performance des Sting-Konzerts, sondern wurden auch von einer exklusiven ZAG-Promoaktion überrascht. Im Fokus der Aktion standen unsere Aktionskarten, die mit einer attraktiven Prämie verbunden waren. Mit diesen Karten hatten die Besucher die Chance, eine ZAG-Willkommensprämie von 150 Euro zu erhalten, indem sie einen Arbeitsvertrag mit der ZAG abschlossen. Eine unwiderstehliche Gelegenheit, der kaum jemand widerstehen konnte.

Zusätzlich hatten die Besucher die Möglichkeit, bei einem Dreh am Glücksrad ZAG-Goodies zu gewinnen oder sich persönlich beraten zu lassen. Die Aktion verdeutlichte allen Anwesenden, dass bei der ZAG das Motto "We'll walk in fields of benefits" Realität wird. Ein Abend voller Musik, Spaß und Vorteile – so erlebten die Besucher die einzigartige Atmosphäre in der ZAGarena.