Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

Bester Mittelstands Dienstleister 2022

Die ZAG Personal & Perspektiven wurde im Rahmen der genannten Rankings in der Branche Personaldienstleistungsunternehmen als „Bester Mittelstandsdienstleister“ ausgezeichnet.
 
Die WirtschaftsWoche berichtete am Freitag (11.03.2022) in der Print-Ausgabe 11/2021 über die Ergebnisse und präsentierte unter anderem die Top 10. 
Und wir stehen ganz vorne! Das freut uns und wir dürfen auch ein bisschen stolz darüber sein. 
Vor allem aber freuen wir uns darüber, dass unsere Kunden uns dieses Vertrauen geschenkt haben und uns so gut bewertet haben. 

Wir sagen Danke! Danke an all unsere Bestandskunden für diesen Preis und die gute Zusammenarbeit. 
Danke an unsere Stammmitarbeiter (m/w/d), die uns dahin geführt haben und den ständigen sehr guten Kundenkontakt pflegen. 
Danke an unsere Zeitmitarbeiter (m/w/d), die pünktlich und motiviert im Team arbeiten und unsere Kunden weiterbringen. 
Und last but not least: danke an all diejenigen, die jetzt interessiert sind und mit ZAG zusammenarbeiten möchten. 

Wir freuen uns auf Sie!





Bester Mittelstands Dienstleister 2022