Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

Freestyle deine ZAG Einstiegsprämie

Die Night of Freestyle versprach einen aufregenden Abend voller Nervenkitzel und Adrenalin. Doch das Event hatte noch mehr zu bieten als atemberaubende Stunts und Motorsportakrobatik. Die ZAG setzte noch eins drauf und überraschte die Besucher mit einer Promotionaktion, die den Abend noch aufregender machte!

Das Highlight unserer Promotionaktion waren sicherlich unsere Aktionskarten, die an die Besucher verteilt wurden. Mit diesen Karten haben sie die Wahl, ihre eigene und besondere Einstiegsprämie festzulegen, wenn sie sich für einen Job bei ZAG entscheiden. Denn wer würde sich nicht über ein Extra zum Vertrag freuen?

Als ein kleines Special hatte die ZAG das Glücksrad aufgestellt, wobei man tolle Preise und Überraschungen gewinnen konnte. Dies sorgte für eine zusätzliche Freude und gute Laune bei den Arena Besuchern.

Insgesamt ein erfolgreicher Abend mit viel positiv geladener Stimmung. Die Aktionskarten schufen eine Verbindung zwischen dem Event und den beruflichen Chancen. Diese Aktion zeigte, dass die ZAG in der Schaffung toller Erlebnisse und Karrieremöglichkeiten ganz vorne ist. 

Seid ihr schon auf unsere nächsten Aktionen gespannt?