Direkt zum Inhalt
Zurück zur Übersicht

ZAG Jobmesse

Von 12 – 16 Uhr stand das ZAG Fachpersonal für professionelle Gespräche zur Verfügung. Die wegweisende Veranstaltung war ein Ort des intensiven Austausches. Arbeitssuchende hatten die Gelegenheit, sich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten zu informieren, Lebensläufe abzugeben und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Für uns, der ZAG bot sich die Chance, talentierte und motivierte Fachkräfte für unsere Teams zu gewinnen.

Die ZAG Jobmesse hatte jedoch noch ein ganz anderes Highlight zu bieten: 

Die Trikotübergabe der SCL G-Jungend.

Die jungen Nachwuchstalente strahlten vor Freude, als sie ihre neuen Trikots erhielten. Dieser besondere Moment symbolisierte nicht nur den Stolz des Vereins auf seine jüngsten Mitglieder, sondern auch die Unterstützung der lokalen Wirtschaft für den Sport. Er verdeutlichte eindrucksvoll, wie Sport und Gemeinschaft nahtlos zusammenwirken können. Wir freuen uns sehr darüber! 

Als Gastgeber hatten wir im Rahmen der Kinder-Fotostation für das perfekte Erinnerungsfoto gesorgt und wem das nicht reichte, der hatte die Möglichkeit, sich beim Kinderschminken komplett zu entfalten. Ob Glitter, Fledermaus oder Schmetterling der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt – ähnlich wie bei unseren Perspektiven. Sie sind grenzenlos. 

Die ZAG Jobmesse im Sportverein SCL in Langenhagen war zweifellos ein Erfolg. Sie zeigte aber auch, wie wichtig die Unterstützung der Gemeinschaft und der lokalen Sportbegeisterten für den Erfolg eines Vereins sein kann. Dieses Ereignis wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und möglicherweise den Grundstein für viele berufliche Erfolgsgeschichten gelegt haben. 

Weitere Impressionen sind auf unseren Social Media Plattformen aufzufinden.